Dienstag, 6. Dezember 2011

6.12. - Nikolaustag




Falls dich vielleicht die Frage quält -

Wieso wir dich haben ausgewählt -

Du hast schon so viel Gutes getan -

Und kümmerst Dich um vieles -

Wer kuckt sich Deine Bedürfnisse an?

Gibt es denn deren viele?

Dass wir den weiten Weg nun gehen -

ist uns gar keine Plage -

Im Gegenteil -

Wir finden es schön -

Das wollen wir ganz klar sagen -

Du hast verdient das Alles, JA! -

Das wollen wir lautstark sagen!


(Der WeihnachstMann und seine Rentiergehilfen)


s.a.: http://morethanartberlin.blogspot.com/2011/12/adventskalender-2011.html

Kommentare:

  1. Oh. Es muß also jemand sein, der Dich wirklich kennt ...

    Waaaah! Ich hab vorhin überlegt, was bei mir loswäre. Wenn sowas bei mir geschieht – etwas so UNGEWISSES – da dreh ich durch, das halt ich nicht aus, da würd ich mich am Briefkasten auf die Lauer legen oder im Briefkasten eine Kamera installieren ...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, oh! Sag ich doch die ganze Zeit schon. - Kann mich aber nicht 24 Stunden lang unten im Treppenhaus vor dem Briefkasten aufhalten um zu lauern, und mit 'ner Kamera im Briefkasten ist es auch nicht so einfach, und wäre es dann überhaupt noch spannend, wenn ich jetzt am 8.12. wüsste, wer...?

    AntwortenLöschen